Pink begeistert bei den Grammys!

PINK Sony4 611

Pink begeistert bei den Grammys!

Zwar konnte Pink dieses Jahr keine der begehrten Trophäen mit nachhause nehmen, doch an diesen spektakuläreren Auftritt werden wir uns noch lange erinnern. Durch die Luft schwebend und turnend performt die Sängerin ihren Megahit "Try" live bei den Grammys 2014. Als dann auch noch Sänger Nate Ruess auf die Bühne kommt und die beiden ihren gemeinsamen Hit "Just Give Me A Reason" anstimmen, ist die Show perfekt. Der Auftritt wurde übrigens komplett live gesungen!

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen

Pink lästert über Miley! FOTOS

P!NK ist Frau des Jahres!

Sie findet Auszeichnung verrückt