Pink: Ehekrise wegen Sexleben

(10.05.2016) Bahnt sich bei Pink da eine Ehekrise wegen Sexlosigkeit an? Sie ist ja prinzipiell happy mit ihrem Ehemann Carey Hart, er ist ein großartiger Vater, sagt Pink etwa. Aber: Die Paar-Beziehung funktioniert derzeit offenbar nicht ganz so gut. Bei Ellen erzählt Pink: Carey Hart ist nicht allzu verlässlich bei den ehelichen Pflichten! Er schläft oft ein, wenn er Tochter Willow ins Bett bringt.

"Letztens sagte ich: Bleibst du heute auf? Er so: Ich würde gern. Und ich: Was heißt das jetzt? Soll ich Kerzen anzünden und einen Wein öffnen? Machen wir was? Also hab ich Kerzen angezündet und einen Wein geöffnet.. Naja. Ich hab dann 'Homeland' geschaut. Aber später kommt er ins Bett, ich tue als ob ich schlafe. Es ist absolut dunkel, er kann mein Gesicht nicht sehen. Und trotzdem kommt er rein, legt sich hin und sagt: 'Was ist los mit dir?'"

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen

Pink lästert über Miley! FOTOS

P!NK ist Frau des Jahres!

Sie findet Auszeichnung verrückt