Pink: Frau des Jahres

PINK27 PRPhotos 611

Pink: Frau des Jahres

Sängerin Pink ist am Dienstag zur "Frau des Jahres" gekürt worden! Jedes Jahr verleiht das "Billboard"-Magazin den Titel an besonders einflussreiche Frauen aus der Musikbranche. Die 34-Jährige hat schon im September von dem Preis erfahren, jetzt ist ihr der Award aber ganz offiziell in New York überreicht worden.

Ausschlaggebend war vor allem ihr Engagement hinsichtlich der Rolle der Frau in der Öffentlichkeit. Pink selbst kann es kaum fassen und fühlt sich sehr geehrt: "Frauen sollen sich nicht mehr für das rechtfertigen müssen, was sie zu Frauen macht!" so die Sängerin in ihrer Rede.

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen