PINK ist Mama!

Pink4 PRPhotos 611

PINK ist Mama!

(03.06.11) Endlich, das Baby ist da! Nachwuchsfreuden bei Rocksängerin Pink: Die Musikerin hat in Los Angeles ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf. Die Kleine trägt den Namen Willow Sage. Die frohe Botschaft hat die frischgebackene Mutter selbst via Twitter verkündet: „Wir sind entzückt unser neues wunderschönes, gesundes und glückliches Mädchen, namens Willow Sage Hart, zu begrüßen. Sie ist umwerfend, genau wie ihr Daddy.“

Für Pink und ihren Ehemann, Motocross-Profi Carey Hart ist es das erste Kind. Bereits im Vorfeld hatte sich die 31-Jährige riesig auf den Nachwuchs gefreut. „Ich habe ein Leben in mir und ich will, dass er oder sie weiß, dass ich ihn oder sie mit offenen und liebevollen Armen empfangen werde“.

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen

Pink lästert über Miley! FOTOS

P!NK ist Frau des Jahres!

Sie findet Auszeichnung verrückt

Pink glaubt nicht an organisierte Religionen.

Glaube alleine zählt!