Pink: Peinliche Panne in US-Talkshow

PINK Sony2 611

Pink: Peinliche Panne in US-Talkshow

Die Sängerin lacht derzeit über einen Fehler der US-Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. Während der Berichterstattung zur Grammy-Verleihung bekommt ihr Ehemann, Carey Hart, in einer Bildunterschrift nämlich ein neues Ich. Er wird mit Blink-182 Schlagzeuger Travis Barker verwechselt! Pink findet's lustig und amüsiert sich via Twitter über die peinlich Verwechslung. Ellen reagiert prompt darauf und twittert: „Du hast es entdeckt! Ich wollte nur sichergehen, dass du auch wirklich zuschaust!“ Die beiden Männer sehen sich aber auch wirklich zum Verwechseln ähnlich!

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen