Pink tröstet Fan!

PINK26 PRPhotos 611

Pink tröstet Fan!

Die 14-jährige Leah wollte mit ihrer Mutter im australischen Brisbane auf ein Konzert der Sängerin Pink gehen. Leider ist die Mutter unerwartet verstorben, aber ihr zu Ehren ist das Mädchen trotzdem zu dem Gig gegangen. Mit einem Plakat macht sie auf sich aufmerksam: "Ich heiße Leah - ich bin 14 Jahre alt. Meine wunderbare Mutter starb im letzten Monat. Ich hätte so gerne eine Umarmung… Bitte", war auf diesem zu lesen. Als Pink das Plakat sieht, unterbricht sie das Konzert sofort, steigt in die Menge, umarmt Leah, gibt ihr ein Autogramm und macht sogar ein Selfie. Unglaublich!

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Fans werden den Auftritt in Sydney nie vergessen

Pink lästert über Miley! FOTOS

P!NK ist Frau des Jahres!

Sie findet Auszeichnung verrückt