Pink

PINK26 PRPhotos 611

Pink tröstet Fan!

Die 14-jährige Leah wollte mit ihrer Mutter im australischen Brisbane auf ein Konzert der Sängerin Pink gehen. Leider ist die Mutter unerwartet verstorben, aber ihr zu Ehren ist das Mädchen trotzdem zu dem Gig gegangen. Mit einem Plakat macht sie auf sich aufmerksam: "Ich heiße Leah - ich bin 14 Jahre alt. Meine wunderbare Mutter starb im letzten Monat. Ich hätte so gerne eine Umarmung… Bitte", war auf diesem zu lesen. Als Pink das Plakat sieht, unterbricht sie das Konzert sofort, steigt in die Menge, umarmt Leah, gibt ihr ein Autogramm und macht sogar ein Selfie. Unglaublich!

Weitere Artists

Naughty Boy: "Ich bete vor jedem Auftritt"
Katy Perry räumt ab!
Martin Garrix kommt nach Österreich
P. Diddy wieder "Puff Daddy"
Möwe veröffentlicht neue Single
Schock nach Skandalauftritt von Miley Cyrus
DJ Afrojack: Sex mit ATV-Tara?

site by wunderweiss, v1.50