Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Typisch Pink! Ein Konzert der Rockröhre im australischen Sydney wird ihren Fans wohl für immer in Erinnerung bleiben. Während des Auftritts der 33-Jährigen haben nämlich bei einem Pink-Fan die Wehen eingesetzt. Aber damit nicht genug: Ein Lesben-Pärchen hat sich während des Konzerts verlobt – und Pink hatte die Finger mit im Spiel. Die Sängerin hatte eine Frau namens Shirley auf die Bühne gebeten und dann in die Menge gefragt: “Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?”

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink lästert über Miley! FOTOS

P!NK ist Frau des Jahres!

Sie findet Auszeichnung verrückt

Pink glaubt nicht an organisierte Religionen.

Glaube alleine zählt!