Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

PINK1 PRPhotos 611

Pink: Wehen und Lesben-Verlobung bei Konzert

Typisch Pink! Ein Konzert der Rockröhre im australischen Sydney wird ihren Fans wohl für immer in Erinnerung bleiben. Während des Auftritts der 33-Jährigen haben nämlich bei einem Pink-Fan die Wehen eingesetzt. Aber damit nicht genug: Ein Lesben-Pärchen hat sich während des Konzerts verlobt – und Pink hatte die Finger mit im Spiel. Die Sängerin hatte eine Frau namens Shirley auf die Bühne gebeten und dann in die Menge gefragt: “Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?”

Pink stürzt auf der Bühne!

Panne bei Konzert

Jetzt offiziell: PINK wird Mama!

Angeblich wird es ein Mädchen

PINK ist Mama!

Die Sängerin hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht

Neues Album: PINK ist zurück!

Die Rockröhre beendet ihre Babypause

Pink trägt jetzt Extensions!

Die Sängerin überrascht mit völlig neuer Frisur

Pink lästert über Miley! FOTOS