Pharrell designt T-Shirts mit Botschaft

Das Multi-Talent Pharrell Williams ist neben Produzent, Musiker, Entertainer auch noch Designer. Erst kürzlich hat er seine eigene T-Shirt Kollektion auf den Markt gebracht. Und die hat es in sich! Die Shirts sind mit Botschaften bedruckt, die zum Nachdenken anregen soll. Mit Sprüchen wie „Think other“ oder „The Same is Lame“ will der Sänger das Selbstbewusstsein seiner Fans stärken! Das dürfte wohl auch Conchita Wurst-Fans gefallen. Wir finden die Message jedenfalls TOP!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen