Pharrell: Mega-Performance bei "Wetten, dass"

(24.02.2014) Für ein absolutes Highlight hat Pharrell Williams bei „Wetten, dass…?“ am Samstag gesorgt. Während seiner Performance holt er kurzerhand den 9-jährigen Leandro auf die Bühne, der eigentlich selbst als Wettkandidat in der Sendung aufgetreten ist. Gemeinsam mit dem Sänger rockt er mit seiner Breakdance-Performance die Bühne und begeisterte mit seinen Moves nicht nur das Publikum, sondern auch Pharrell Williams! Der war nach dem gemeinsamen Auftritt nämlich absolut beeindruckt: „Wahnsinn, wir haben das Ganze gar nicht geprobt!“, so der Sänger.

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen