Pharrell rockt Coachella-Festival

Stimmlich konnte Superstar Pharrell Williams am Coachella Festival in Kalifornien zwar nicht gerade punkten, dafür haben seine Star-Gäste dem Publikum ordentlich eingeheizt! Neben Nelly, Busta Rhymes und Snoop Dog, hat er seine Fans außerdem mit einem Auftritt von Gwen Stefani überrascht! Ganz nebenbei kündigt Pharrell dann auch das Comeback der NoDoubt-Sängerin an und bringt die Menge somit zum Jubeln. Die Probleme mit seiner Stimmte schiebt der Superstar ganz einfach auf das Wetter: „Der Staub und der Wind sind schuld!“

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen