Pharrell will eigenen Mode-Store

US-Superstar Pharrell Williams ist ja für seinen außergewöhnlichen Kleidungsstil und seine Liebe zur Mode bekannt. Deshalb war es für viele nur eine Frage der Zeit, bis er selbst unter die Designer geht. Pharrell, der bereits eine eigene Kollektion entworfen hat, will in Miami jetzt auch einen eigenen Store aufmachen. Er will eigene Kreationen aber auch Produkte aus Europa ausstellen – Hüte und Kappen sollen sogar eine eigene Etage bekommen!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen