Pharrell will mit Prince ins Studio!

Es gibt im Moment wahrscheinlich keinen einzigen Künstler auf der ganzen Welt, der nicht mit dem Superstar zusammenarbeiten möchte. Aber mit wem möchte Pharrell selbst gerne im Studio stehen? In einem Interview hat er jetzt verraten, dass er unbedingt einmal mit Prince höchstpersönlich einen Hit aufnehmen möchte! Und er kann sich auch Projekte mit Elton John oder Usher vorstellen. Außerdem auf der „To-Do-Liste“ des Sängers: Ein Hit für den nächsten James Bond Film!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen