Pharrell Williams: Anruf von Michael Jackson

Der King of Pop höchstpersönlich hat Pharrell Williams 2002 angerufen. Doch als der abhebt, meint er, das Ganze sei ein Scherz und legt einfach wieder auf. Erst nach dem dritten Anruf, merkt Pharrell erst, dass er da wirklich mit Michael Jackson telefoniert! Das hat er jetzt bei seinem Auftritt in der US Talkshow „Kimmel Live“ erzählt. Während dem Anruf war der Sänger gerade mit Justin Timberlake im Studio, um an gemeinsamen Hits zu arbeiten.

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen