Pharrell Williams ein Vampir?

(25.02.2014) Diese Frage stellen sich täglich tausende Google-User! Wenn man den Google Vorschlägen Glauben schenkt ist Pharrell Williams noch vieles andere als nur ein Vampir, sondern auch ein Genie und Asiate. Der HAPPY-Sänger meldet sich jetzt aber selbst zu Wort und versichert seinen Fans, dass er kein Menschenblut trinke und nur deshalb so jung aussehe weil er regelmäßig sein Gesicht wäscht. Na dann fleißig weiterwaschen!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen