Pharrell Williams feiert "Happy-Day"

(20.03.2014) Mit seinem Megahit „Happy“ will Superstar Pharrell Williams jetzt auch andere Menschen glücklich machen. Er hat gestern deshalb den „International Day Of Happiness“ gefeiert. Ziel seines Projekts ist es, Spenden für humanitäre Projekte zu sammeln. Er fordert seine Fans deshalb auf, Videos zu drehen, die zeigen sollen, wie glücklich sie sind. Die Clips sollen dann auf seine Homepage www.24hoursofhappiness.com hochgeladen und mit dem Hashtag #HAPPYDAY versehen werden. Unter allen Teilnehmern wählt der Sänger dann höchstpersönlich seine Lieblingsvideos aus!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen