Pharrell Williams: Happy von CeeLo?

Pharrell Williams hätte vielleicht gar nicht für den Hit des Jahres gesorgt! Der Hit „Happy“ war nämlich urpsrünglich für den Musiker CeeLo Green gedacht. Seine Manager meinten aber, dass CeeLo sich statt den Song zu veröffentlichen, lieber auf sein Album konzentrieren sollte. Pharrell ergreift also die Chance und sorgt für einen absoluten Ohrwurm. Trotz der verpassten Chance, gönnt CeeLo seinem Kollegen den großen Erfolg - keine Spur von Konkurrenzkampf!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen