Pharrell Williams hat geheiratet!

PHARELL WILLIAMS PRPhotos1.png 611

Pharrell Williams hat geheiratet!

Star-Produzent Pharrell Williams hat gestern seine Freundin Helen Lasichanh geheiratet! Die Hochzeit fand in einem botanischen Garten in Miami statt. Als Überraschung für das Brautpaar gabs angeblich ein Konzert von Rapper Busta Rhymes und Usher. Auf der Gästeliste standen Stars wie Jay Z, Gwen Stefani und David Guetta. Das Paar hat sich ja angeblich schon im August in Frankreich heimlich das Ja-Wort gegeben, jetzt wollten sie aber noch einmal mit ihrer Familie und den engsten Freunden feiern!

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen

Pharrell Williams: Neues Album

"G I R L" erscheint Anfang März