Pharrell Williams macht Frauenmode

Pharrell Williams will nun auch Mode für Frauen machen. Der Musiker und Produzent ist ja schon seit längerem auch als Fashion-Designer tätig. Bislang hat er aber nur Männermode verkauft.

Jetzt will er sein Repertoire offenbar erweitern. Er soll sich die Markennamen "Girl By Pharrell Williams" und "Pharrell Willimas Girl" schützen haben lassen, berichtet das Portal „tmz“. Pharells Anträge sind genehmigt worden.

Was er genau plant, hat er aber noch nicht verraten.

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen