Pharrell Williams

PHARELL WILLIAMS PRPhotos2 2

Pharrell Williams macht Frauenmode

Pharrell Williams will nun auch Mode für Frauen machen. Der Musiker und Produzent ist ja schon seit längerem auch als Fashion-Designer tätig. Bislang hat er aber nur Männermode verkauft.

Jetzt will er sein Repertoire offenbar erweitern. Er soll sich die Markennamen "Girl By Pharrell Williams" und "Pharrell Willimas Girl" schützen haben lassen, berichtet das Portal „tmz“. Pharells Anträge sind genehmigt worden.

Was er genau plant, hat er aber noch nicht verraten.

Weitere Artists

Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Taio Cruz startet soziales Netzwerk
Shakira muss für ihr Getanze Strafe zahlen
The Game: Schießerei im Publikum
Mark Forster überrascht von Erfolg!
Zara Larsson als Model
VIDEO: Witzige Echosmith-Parody

site by wunderweiss, v1.49