Pharrell Williams: Neues Album

Nach acht Jahren veröffentlicht Pharrell Williams endlich sein zweites Studioalbum! Das hat er jetzt völlig unangekündigt mit einem Teaser-Video auf YouTube bekannt gegeben. „G I R L“ heißt die Platte, die er allen wunderbaren Frauen und Mädchen dieser Welt widmen will. Der Erfolgsproduzent und Sänger bezeichnet sein neues Album selbst als seine bisher beste Arbeit. Auch sein Gute-Laune-Hit „Happy“ ist mit drauf. Das Album soll Anfang März veröffentlicht werden.

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen