Pharrell Williams setzt auf Girl-Power

(07.04.2014) In einem Interview mit dem Playboy, hat der Erfolgs-Produzent jetzt verraten, dass er mit Frauen um einiges besser zusammen arbeiten kann, als mit Männern. Sie wissen einfach, wie sie mit dem Superstar umgehen müssen und riechen außerdem besser. Pharrell ist froh, wenn er sich nicht ständig Stories über Sex und Sport anhören muss, das kann der Sänger nämlich gar nicht leiden. Genau aus diesem Grund, besteht sein Team auch zu 80 Prozent aus Frauen. Zum Glück hat seine Frau Helen Lasichanh absolut kein Problem damit!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen