Pharrell Williams steht auf Comic-Figuren

Spätestens nach seiner Geburtstagsfeier unter dem Motto „SpongeBob“ ist klar: Pharrell Williams ist ein Comic Fan! Jetzt hat der Sänger verraten, dass er auch gerne Kleidung mit Comicfiguren trägt. Er hat sich jetzt sogar extra SpongeBob Socken aus Kaschmir anfertigen lassen. Außerdem trägt er zuhause auch gerne mal Micky Mouse-Schuhe. Es sind wohl die kleinen Dinge des Lebens, die den Sänger absolut „Happy“ machen!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen