Pharrell Williams weint im TV

Superstar Pharrell Williams überkommen die Gefühle bei Oprah Winfrey! Die weltberühmte Talkmasterin zeigt dem Sänger ein Video von Fans auf der ganzen Welt, die zu seinem Megahit "Happy" tanzen. Während Pharell den Clip schaut, kann er seine Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Er ist einfach überwältigt von der weltweiten Unterstützung seiner Fan-Community und kann kaum fassen, was für einen Hype er mit seinem Megahit ausgelöst hat. Oprah Winfrey findet tröstende Worte und erinnert ihn an seine stolze Oma. Pharrell meint, er sei einfach nur "Happy"!

Sieh selbst:

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen