Pharrell Williams: Ausstellung in Paris

PHARELL WILLIAMS PRPhotos2 611

Pharrell Williams: Ausstellung in Paris

Nach einer eigenen Modekollektion und einem eigenem Buch geht Pharrell Williams jetzt auch noch unter die Künstler. In Paris wird der Sänger 48 Werke passend zu seinem aktuellen Album „Girl“ ausstellen kann man begutachten. Selbst am Werk war der Superstar dafür aber nicht. Er hat eigens Leute ausgesucht, die ihm die Kunstwerke genau nach seiner Vorstellung entworfen haben. Laut Pharrell dreht sich seine Ausstellung ganz um die Themen Liebe, Freiheit und Weiblichkeit. Wir sind jedenfalls schon gespannt, welches Talent er als nächstes für sich entdeckt!

HIER siehst du seine Kunstwerke!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!