Pharrells Sohn heißt "Rocket Man"

(19.03.2014) Für Pharrell Williams läuft es karrieretechnisch zurzeit absolut perfekt! In einem Interview verrät er jetzt, dass er das vor allem seiner Familie zu verdanken hat. Besonders sein Sohn „Rocket Man“ macht den Musiker absolut „Happy“! Das Kind heißt so, weil Pharrell ein absoluter Fan von Comic-Helden ist. Laut Williams passt der Name perfekt zu ihm. Rocket ist voller Energie und liebt es zu den Hits seines Papas zu tanzen!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen