Tierische Version von „Happy“

Nach unzähligen Tanzclips zu Pharrell Williams Hit „Happy“ gibt es jetzt eine neue Version mit Hund und Katz! Das Video mit den süßen Tieren ist zurzeit der absolute Renner im Netz und wurde bereits über 2,5 Millionen mal angeklickt! Gedreht wurde das Video von einem professionellen Tiertrainer aus Australien, der seine Hunde beim herumtollen am Strand und im Wasser immer mit der Kamera begleitet. Das Ergebnis: ein absolut sehenswerter Clip, der perfekt zu Pharrells Gute-Laune-Song passt!

Pharrell Williams hat geheiratet!

Trauung in Miami

Einstein inspiriert Pharrell Williams

"Musik ist eine Wissenschaft!"

Pharrell Williams: 24-Stunden Musikvideo

Gute-Laune-Song in Dauerschleife...

Pharell: Auf Tour mit Bruno Mars

Ein Traum für die Fans

Pharrell Williams performt bei Oscars

„Happy“ ist nominiert!

Pharrell Williams: "Happy"-Hype in Österreich!

VIDEO!

Pharrell Williams als Streitschlichter

Er will Oasis-Brüder versöhnen

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..."!

Er wird performen