Pitbull & Kesha: Neuer Song!

PITBULL12 PRPhotos 611

Pitbull & Kesha: Neuer Song!

Rapper Pitbull und die verrückte Kesha haben jetzt eine gemeinsame Single enthüllt! "Timber" heißt der Hit, der auch aufs Pitbulls neuem Album, das 2014 erscheinen soll, zu finden ist! Die beiden haben ja auch schon für Keshas "Crazy Kids" zusammen gearbeitet und wollen nun ein zweites Mal gemeinsam die Charts erobern. Auf YouTube ist bereits ein Leak der Single aufgetaucht, der offizielle Release soll erst nächste Woche stattfinden.

Hier gibt' schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Single der beiden:

Pitbull: Bald kommt neues Album

Jede Menge Partyhits!

Pitbull gibt’s bald auch als Duft

Riechen wie der Superstar!

Pitbull & Kesha: Video ist da!

Endlich gibt's den Clip zu Single "Timber"

Pitbull und Ke$ha: Explosives Gespann

Gemeinsamer Mega-Hit!

Pitbull auf Erfolgskurs!

Er startet so richtig durch...

Pitbull plaudert Rihanna-Geheimnis aus

Duett mit Shakira