Pitbull

PITBULL1 PRPhotos 611

Pitbull gibt’s bald auch als Duft

Der Erfolg im Musikbusiness ist dem Rapper wohl nicht genug, jetzt will er auch noch seine eigene Duftlinie auf den Markt bringen. Pitbull will nicht nur ein Parfum für Männer kreieren, sondern er denkt auch an die Frauenwelt! Der Superstar hat sich dazu von seiner Kindheit und seiner alleinerziehenden Mutter inspirieren lassen: "Um mich herum waren immer tolle, gut-riechende Produkte, die meine Mama täglich verwendet hat. Ich war immer schon total fasziniert davon!"

Weitere Artists

Meghan Trainor erobert die Charts
Katy Perry räumt ab!
Robin Schulz ist ein Couch-Potato
Ist Avril Lavigne schwanger?
Knutsch-Alarm im neuen Hozier Video
A Great Big World lobt X-Tina
Mans Zelmerlöw: Als Kind gemobbt!

site by wunderweiss, v1.50