Pitbull plaudert Rihanna-Geheimnis aus

PITBULL PRPhotos 611

Pitbull plaudert Rihanna-Geheimnis aus

Da hat sich Pitbull wohl ordentlich verplappert! Der Rapper hat jetzt nämlich verraten, dass es bald ein Duett zwischen Rihanna und Shakira geben wird. Während einem Interview, bei dem es eigentlich um seinen neuen Hit "Timber" geht, erzählt der 32-Jährige, dass er ursprünglich mit Rihanna zusammenarbeiten wollte: "Sie hatte aber keine Zeit, weil sie an etwas mit Shakira arbeiten musste", so der Superstar. Uuups! Wir freuen uns jedenfalls schon ziemlich auf den Hit der beiden Pop-Diven!

Pitbull & Kesha: Neuer Song!

Gemeinsame Single heißt "Timber"

Pitbull: Bald kommt neues Album

Jede Menge Partyhits!

Pitbull gibt’s bald auch als Duft

Riechen wie der Superstar!

Pitbull & Kesha: Video ist da!

Endlich gibt's den Clip zu Single "Timber"

Pitbull und Ke$ha: Explosives Gespann

Gemeinsamer Mega-Hit!

Pitbull auf Erfolgskurs!

Er startet so richtig durch...