Stern am Walk of Fame für Pitbull!

(16.07.2016) In der Welt der Stars hat sich einer jetzt einen richtigen Stern am Hollywood Walk of Fame geangelt. Es ist Pitbull! Der 35-jährige Rap-Star ist somit am Sternenhimmel ganz oben angekommen. Für ihn ist die Auszeichnung eine Mega-Ehre, sagt er. Bei der Übergabe des Sternchens dankt er vor allem einer: seiner Mutter! Sie habe ihm beigebracht nie aufzugeben. Diese Worte gibt er auch an seine Fans weiter. Ihm ist es übrigens nie um Ruhm und Reichtum gegangen, er wollte sich nur den American-Dream erfüllen, sagt er. Das ist ihm gelungen - Gratulation an ihn!

Pitbull & Kesha: Neuer Song!

Gemeinsame Single heißt "Timber"

Pitbull: Bald kommt neues Album

Jede Menge Partyhits!

Pitbull gibt’s bald auch als Duft

Riechen wie der Superstar!

Pitbull & Kesha: Video ist da!

Endlich gibt's den Clip zu Single "Timber"

Pitbull und Ke$ha: Explosives Gespann

Gemeinsamer Mega-Hit!

Pitbull auf Erfolgskurs!

Er startet so richtig durch...

Pitbull plaudert Rihanna-Geheimnis aus

Duett mit Shakira

Pitbull: Worum geht's in Timber?

Ein absoluter Partyhit!