R. Kelly

bondage sex fessel 611

Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?

R’n’B-Star R. Kelly soll sich junge Mädchen als Sex-Sklavinnen gehalten haben. Nachdem der Sänger bereits wegen Kinderpornografie und Sex mit Minderjährigen angeklagt, aber nicht verurteilt worden ist, packt nun seine Ex Kitti Jones im BBC-Interview aus. Sie spricht von Misshandlungen und Erniedrigungen und von minderjährigen Mädchen, die der Sänger bei sich zu Hause wie Tiere gehalten haben soll:

'Als ich eines der Mädchen kennengelernt habe, dass er, trainiert hatte, seitdem sie 14 Jahre alt war, habe ich gesehen, dass sie angezogen war wie ich, dass sie Dinge sagte, wie ich. Da wurde mir klar, dass er mich zu einem seiner Haustiere erziehen will. Er nannte uns so.'

Laut dem Ex-Manager von R. Kelly, soll er 1994 eine 15-Jährige geheiratet haben. Wenig später soll die Ehe annulliert worden sein.

Weitere Artists

Nico & Vinz bei Nobelpreis-Konzert
Marteria: Bewegte Vergangenheit
Coldplay: Film-Song aufgetaucht!
One Republic zum Ersteigern!
Stromae wohnt in "Hotel Mama"!
Armin van Buuren ist jetzt Ehrenbürger!
VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!

site by wunderweiss, v1.49