Echter Heiratsantrag bei Revolverheld Video

REVOLVERHELD Sony2 611

Echter Heiratsantrag bei Revolverheld Video

DAS ist der süßeste Heiratsantrag aller Zeiten! Revolverheld rührt uns und Millionen User zu Tränen! Wenn dich dieser Clip genauso berührt, teile ihn mit deinen Freunden...

Die Entstehungsgeschichte

Für das Video zu ihrem aktuellen Hit "Ich lass für dich das Licht an" hat sich die Band Revolverheld etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der beste Freund von Revolverheld Frontman Johannes macht seiner Freundin Saskia bei einem Privatkonzert einen echten Heiratsantrag. Die Idee zu der romantischen Überraschung ist beim Fortgehen entstanden. Der Sänger wollte seinen langjährigen Freund an diesem wichtigen Tag unterstützen und hat die Aktion deshalb für ihn auf die Beine gestellt.

'David ist einer meiner ältesten Freunde', sagt Johannes in dem Video. 'Er hat seine Saskia vor 6 Jahren auf einem unserer Konzerte kennengelernt! Wir haben lange darüber nachgedacht, wie wir es schaffen können, Saskia auszutricksen. Das Schwierige war, dass alles live ist und wir nur einen einzigen Versuch hatten, damit es mit dem Antrag und der Aufnahme unseres Videos klappt!'.

Da bleibt kein Auge trocken! Schau selbst!

Revolverheld spendet für Kinderdorf

Fotos für den guten Zweck

Johannes Strate: Bandleader & Papa

Voller Stundenplan!

Diese Hits hört Johannes!

Coldplay in der Playlist

Revolverheld: Bundesvision Songcontest

Treten zum zweiten Mal an!

Revolverheld: Konzert im Auto

Exklusiver Gig