Revolverheld spendet für Kinderdorf

REVOLVERHELD Sony3 611

Revolverheld spendet für Kinderdorf

Johannes Strate, Leadsänger der Band Revolverheld, setzt sich jetzt für Kinder in Not in. Er will sein Glück mit anderen teilen und verkauft deshalb private Fotografien für einen guten Zweck. Den Reinerlös will er an ein SOS-Kinderdorf in Worpswede und Hamburg spenden. Der Sänger ist selbst in Worpswede aufgewachsen und hat während seiner Kindheit oft mit den Kindern aus dem Dorf gespielt. Er will seine Möglichkeiten nutzen und helfen, wo er nur kann. Schon früher hat die Band Revolverheld aber schon bedürftige Kinder in den SOS- Dörfern unterstützt.

Johannes Strate: Bandleader & Papa

Voller Stundenplan!

Echter Heiratsantrag bei Revolverheld Video

Dieser Clip rührt zu Tränen!

Diese Hits hört Johannes!

Coldplay in der Playlist

Revolverheld: Bundesvision Songcontest

Treten zum zweiten Mal an!

Revolverheld: Konzert im Auto

Exklusiver Gig