Revolverheld

REVOLVERHELD Sony3 611

Revolverheld spendet für Kinderdorf

Johannes Strate, Leadsänger der Band Revolverheld, setzt sich jetzt für Kinder in Not in. Er will sein Glück mit anderen teilen und verkauft deshalb private Fotografien für einen guten Zweck. Den Reinerlös will er an ein SOS-Kinderdorf in Worpswede und Hamburg spenden. Der Sänger ist selbst in Worpswede aufgewachsen und hat während seiner Kindheit oft mit den Kindern aus dem Dorf gespielt. Er will seine Möglichkeiten nutzen und helfen, wo er nur kann. Schon früher hat die Band Revolverheld aber schon bedürftige Kinder in den SOS- Dörfern unterstützt.

Weitere Artists

Kygo remixt gerne Klassiker
Bakermat verdankt Internet seinen Erfolg
Louis Tomlinson gratuliert Liam Panye!
Vance Joy: Seine Heimat liebt ihn
Zara Larsson als Model
„Lean On“ ist Streaming-Hit!
Große Trauer um Joe Cocker! Videos

site by wunderweiss, v1.50