Rihanna

Rihanna2 PRPhotos 611

Brown kommentiert Riris Posting

Obwohl Rapper Chris Brown Superstar Rihanna vor Jahren krankenhausreif geschlagen hat, kommentiert er jetzt ihre heißen Fotos auf Instagram. Laut der Sängerin haben die beiden nicht mehr viel miteinander zu tun, aber sie scheint Brown doch noch wichtig zu sein.

Er konnte sich sein Kommentar nicht verkneifen und hat ein Emoji mit aufgerissenen Augen darunter gepostet. Riris Fans gefällt das gar nicht! Sie gehen sofort auf Brown los und beschimpfen ihn.

Schau dir hier die hotten Fotos von Rihanna an:

Weitere Artists

Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Eminem soll neues Album rausbringen

site by wunderweiss, v1.50