Chris Brown und Rihanna getrennt!

RIHANNA19 PRPhotos 611

Chris Brown und Rihanna getrennt!

Rihanna ist anscheinend wieder solo! Insider überrascht diese Meldung nicht, schon seit einer Weile kursiert das Gerücht dass Chris Brown und Rihanna kein Paar mehr sind. Der R&B Sänger hat das jetzt in einem Interview bestätigt: Er könne sich momentan nicht auf eine so junge Frau in seinem Leben konzentrieren. Er müsse der beste Chris Brown sein, der er sein kann. Was auch immer das bedeutet… Seinen 24. Geburtstag feiert Chris jedenfalls ohne Rihanna. Und er scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein: Gleich drei Partys sind geplant, eine in Los Angeles, eine in Las Vegas und eine in New York.

Chris Brown: "Ich mache das solo. Letztendlich macht sie ihr eigenes Ding - sie befindet sich auf Tournee. Uns wird immer Liebe verbinden. Ich bin ein erwachsener Mann, ich muss einfach weitermachen."

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!

FOTO: Rihanna geht wieder zur Schule

Unterrichtsfach: Poledance!