Fotos: Heiße Tänze mit Leonardo DiCaprio

Rihanna weicht Leonardo DiCaprio nicht mehr von der Seite! Jetzt wird bekannt, dass sie auf ihrer Geburtstagsparty nur Augen für den Hollywoodstar hatte. Schon seit einigen Wochen wird ja gemunkelt, dass Rihanna und Leo etwas am Laufen haben. Der Schauspieler soll sogar die Geburtstagsparty für die frischgebackene 27-Jährige organisiert haben. Auch Stars wie Beyonce, Jim Carrey, Mick Jagger, Naomi Campbell oder Bill Murray waren dabei. Die waren für Rihanna aber offenbar nebensächlich, sie hatte nur Augen für Leo, Augenzeugen berichten von heißen Küssen und Tänzen. Ob aus den beiden tatsächlich ein Paar wird? Noch soll ihre Beziehung unter dem Motto "Friends with benefits" laufen.

Im Netz sind jetzt jedenfalls die ersten Fotos von den beiden aufgetaucht:

Leo uns seine Frauen

Ganz in das Beuteschema von Leonardo DiCaprio passt Rihanna ja nicht. Der Womanizer bevorzugt bekannterweise blonde, junge Models. Seine Beziehungen und Affären:

  • Erin Heatherton
  • Bar Refaeli
  • Blake Lively
  • Gisele Bündchen
  • Kristen Zang
  • Eva Herzigova
  • Bridget Hall
  • Toni Garrn

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!