Rihanna

Rihanna2 PRPhotos 611

Ist Rihanna schwanger?

Superstar Rihanna sorgt zurzeit für Verwirrung bei ihren Fans! In den letzten Monaten ist RiRi ruhiger geworden und hat sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit sie den milliardenschweren Scheich Hassan Jameel getroffen hat, hat sich auch ihr Lifestyle verändert. Laut einem Insider ist Hassan ihr Anker und gibt ihr den nötigen Halt. Zuletzt ist die Sängerin sogar mit einem riesigen Klunker am Ringfinger gesichtet worden. Sind die beiden etwa verlobt?

Jetzt sorgt Rihanna auch noch für Schwangerschaftsgerüchte! Kürzlich hat sie ein Bild gepostet, auf dem das Datum „5. Juni 2019“ zu lesen ist. Untertitelt ist das Posting mit einem Herzchen- und einem Babykopf-Emoji. Dem Datum nach würde sich RiRi bereits im dritten Monat befinden. Komischerweise hat sie den Beitrag aber nach wenigen Minuten wieder gelöscht. Zu den Gerüchten geäußert hat sich die Sängerin noch nicht. Wir sind gespannt!

Weitere Artists

Benny Blanco plant HIT mit Harris
Darius & Finlay: Platz 1 der Dance Charts!
iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Riesen-Sorge um Elton John
Wu-Tang Clan: Freund schneidet Penis ab
Jennifer Lopez: Halbnackt in Eiseskälte
Selena Gomez: großer Katy Perry Fan!

site by wunderweiss, v1.50