Ist Rihanna wieder Single?

RIHANNA47 PRPhotos 611

Ist Rihanna wieder Single?

Eigentlich soll die Sängerin bis vor kurzem den Rapper Travis Scott gedatet haben. Jetzt ist die Barbados-Beauty aber angeblich wieder Single. Die 27-Jährige will sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Insidern zufolge soll Travis aber einfach zu besitzergreifend gewesen sein. Und nicht nur das: Auch ihr Ex Chris Brown soll etwas mit der Trennung zu tun haben. Er und der Rapper sind befreundet. Von der Beziehung sei Chris aber nie begeistert gewesen. Er wünsche sich einfach einen besseren Mann für seine Ex-Freundin, so Brown.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit