Rihanna

RIHANNA47 PRPhotos 611

Ist Rihanna wieder Single?

Eigentlich soll die Sängerin bis vor kurzem den Rapper Travis Scott gedatet haben. Jetzt ist die Barbados-Beauty aber angeblich wieder Single. Die 27-Jährige will sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren. Insidern zufolge soll Travis aber einfach zu besitzergreifend gewesen sein. Und nicht nur das: Auch ihr Ex Chris Brown soll etwas mit der Trennung zu tun haben. Er und der Rapper sind befreundet. Von der Beziehung sei Chris aber nie begeistert gewesen. Er wünsche sich einfach einen besseren Mann für seine Ex-Freundin, so Brown.

Weitere Artists

iTunes-Flop: Bono sagt Sorry
Flo Rida im Interview!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Video: Walk The Moon-Parodie
Madonna hat sich 'Grills' machen lassen!
Cris Cab steht auf Hip Hop
Ist Kelly Rowland verlobt?

site by wunderweiss, v1.50