Knutschalarm: Rihanna & Leo DiCaprio?

Die Sängerin und Leonardo DiCaprio sollen am Wochenende beim Knutschen erwischt worden sein! Bei einer Geburtstagsparty in der Playboy-Villa soll es zwischen den beiden ziemlich heiß her gegangen sein. Insidern zufolge haben sie die Party sogar zusammen verlassen! Riri und Leo verbringen bereits seit Silvester Zeit miteinander. Die Sängerin könnte sich sogar eine Beziehung mit dem 40-Jährigen vorstellen, so Insider.

"Go for it!"

Die Ex-Freundin von Leo, das Topmodel Bar Refaeli, nimmt’s super entspannt. Sie gibt grünes Licht und meint: Rihanna ist total cool, keine Hemmungen, schnapp sie dir Leo, sonst tu ich es...

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit