Rihanna

Rihanna2 PRPhotos 611

Liebes-Comeback bei Rihanna & Drake?

Hat es zwischen RiRi und Rapper Drake wieder gefunkt? Am Wochenende war die Sängerin bei seinem Auftritt beim berühmten „Coachella Festival“ in Kalifornien im Publikum. Nach seiner Performance – die ja mit einer wilden Knutsch-Attacke von Madonna gecrasht worden ist – sollen er und Rihanna noch gemeinsam Zeit miteinander verbracht haben. Augenzeugen zufolge haben sie sich wie ein richtiges Paar verhalten! Laut Insidern sind die beiden aber nur gute Freunde.

Weitere Artists

Portugal. The Man mit neuer Single
Mutterfreuden für Alicia Keys
Anna Naklab: Singen selbst beigebracht!
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Natalia Kills bei X-Factor gefeuert!
Train für CSI vor der Kamera
Amber Rose: Wiz Kahlifa Tattoo bleibt!

site by wunderweiss, v1.50