Liebes-Comeback: Rihanna & Chris Brown?

CHRIS BROWN5 PRPhotos 611

Liebes-Comeback: Rihanna & Chris Brown?

Rihanna kann sich anscheinend nicht von Ex-Freund Chris Brown lösen. Der befindet sich zurzeit ja auf Reha, um seine Aggressivität in den Griff zu bekommen. Rihanna kann nicht anders und besucht ihn kurzerhand in der Promi-Klinik! Während Chris angeblich aber schon längst über die Trennung hinweg ist und wieder eine neue Freundin hat, scheint RiRi den Rüppel-Rapper einfach nicht vergessen zu können!

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit