Rihanna

RIHANNA5 PRPhotos 611

Liebescomeback mit Chris Brown?

Uns steht möglicherweise das schlimmste Liebescomeback des Jahres bevor: Chris Brown versucht schon wieder bei Rihanna anzubandeln. Nach einem Jahr Funkstille soll sich der Prügel-Ex-Freund jetzt auf einmal ständig bei Rihanna melden. Außerdem hat er ein Konzert von ihr besucht, angeblich um mit ihr zu reden. Rihanna kühlt sich bei so vielen Avancen lieber erst einmal ab. Gemeinsam mit Eminem wagt sie die Ice Bucket Challenge – und zwar live auf der Bühne während eines Konzerts.

Weitere Artists

Tom Odell: Date mit Taylor Swift
Olly Murs ist vergeben
 Sam Smith: „Judy Garland ist mein Vorbild!“
FOTO: Jessie J ist verliebt!
Christina Stürmer räumt ECHO ab!
Capital Cities: Neues Video!
Family Of The Year: Nasser Auftritt!

site by wunderweiss, v1.50