Rihanna

RIHANNA5 PRPhotos 611

Liebescomeback mit Chris Brown?

Uns steht möglicherweise das schlimmste Liebescomeback des Jahres bevor: Chris Brown versucht schon wieder bei Rihanna anzubandeln. Nach einem Jahr Funkstille soll sich der Prügel-Ex-Freund jetzt auf einmal ständig bei Rihanna melden. Außerdem hat er ein Konzert von ihr besucht, angeblich um mit ihr zu reden. Rihanna kühlt sich bei so vielen Avancen lieber erst einmal ab. Gemeinsam mit Eminem wagt sie die Ice Bucket Challenge – und zwar live auf der Bühne während eines Konzerts.

Weitere Artists

Hatte R. Kelly Sex-Sklavinnen?
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Feiert Mattafix bald ein Comeback?
Ist Avril Lavigne schwanger?
A Great Big World lobt X-Tina
Prince: Erste Ermittlungsergebnisse
Olly Murs ist vergeben

site by wunderweiss, v1.50