Modefauxpas auf hoher See?

RIHANNA23 UniversalMusic 611

Modefauxpas auf hoher See?

Rihanna ist für ihre Modebewusstsein allseits bekannt. Doch auch ihr kann ein kleiner Modefauxpas passieren. Die 27-Jährige R'n'B- und Popsängerin hat nämlich ihr T-Shirt falsch angezogen. Ob das gewollt war oder nur ein Zufall? Eines ist klar, egal was sie trägt, sie sieht trotzdem fantastisch aus.

Wenn man das Original-T-Shirt nicht kennt, würde man meinen dass Riri nichts falsch gemacht hat. Sieh selbst:

Rihanna zeigt uns dass, du mit der richtigen Portion Selbstbewusstsein einfach alles tragen kannst! Und legt noch eine kleine Tanzeinlage ein.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit