Rihanna

RIHANNA1-PRPhotos-611.jpg

Nach Grammys: Rihanna schwanger?

(30.01.2018) 

Die Grammys sind vorbei und schon steht das ganze Internet Kopf! Denn Sängerin Rihanna ist mit einem figurbetonten Lila-Kleid aufgetreten. Das kleine Bäuchlein ist da kaum zu übersehen gewesen. Nur wenige Sekunden nach ihrem Auftritt gibt es schon die ersten Tweets und Gerüchte. Ist die 29-Jährige etwa schwanger? Immerhin ist sie ja schon einige Monate mit dem saudi-arabischen Milliardär Hassan Jameel zusammen.

Nicht das erste Mal, dass solche Gerüchte die Runde machen. Wir haben bei KroneHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser nachgefragt:

"Es gab vor einem Jahr schon ähnliche Spekulationen. Da hat es auch geheißen, Rihanna ist schwanger, nachdem sie in wallenden Kleidern aufgetreten ist. Rihanna hat das damals einfach ignoriert. Ich nehme an, dass sie diesmal ganz ähnlich reagieren wird. Nach wenigen Wochen werden die Gerüchte sowieso verstummen. Sie ist wahrscheinlich nicht schwanger. Sie wird die Gerüchte auf Twitter aber auch weder dementieren noch irgendwie kommentieren."

Weitere Artists

VIDEO: Afroman schlägt weiblichen Fan!
Beth Ditto liebt Trash-TV
Macklemore & Ryan Lewis sind für Gleichberechtigung
Kelly Clarkson hat geheiratet!
 Madcon wollen Donald Trump prügeln!
Michael Bublé: X-Mas Zauber
Kygo remixt gerne Klassiker

site by wunderweiss, v1.43