Nach Grammys: Rihanna schwanger?

RIHANNA1-PRPhotos-611.jpg

Nach Grammys: Rihanna schwanger?

Die Grammys sind vorbei und schon steht das ganze Internet Kopf! Denn Sängerin Rihanna ist mit einem figurbetonten Lila-Kleid aufgetreten. Das kleine Bäuchlein ist da kaum zu übersehen gewesen. Nur wenige Sekunden nach ihrem Auftritt gibt es schon die ersten Tweets und Gerüchte. Ist die 29-Jährige etwa schwanger? Immerhin ist sie ja schon einige Monate mit dem saudi-arabischen Milliardär Hassan Jameel zusammen.

Nicht das erste Mal, dass solche Gerüchte die Runde machen. Wir haben bei KroneHIT-Hollywood-Reporterin Barbara Gasser nachgefragt:

"Es gab vor einem Jahr schon ähnliche Spekulationen. Da hat es auch geheißen, Rihanna ist schwanger, nachdem sie in wallenden Kleidern aufgetreten ist. Rihanna hat das damals einfach ignoriert. Ich nehme an, dass sie diesmal ganz ähnlich reagieren wird. Nach wenigen Wochen werden die Gerüchte sowieso verstummen. Sie ist wahrscheinlich nicht schwanger. Sie wird die Gerüchte auf Twitter aber auch weder dementieren noch irgendwie kommentieren."

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit