Nackt-Foto: Shitstorm gegen RiRi

(09.11.2016) Auf der Instagram-Seite von Rihanna geht es gerade richtig rund! Dort hat die Sängerin nämlich ein Foto gepostet, auf dem sie mit ihrer kleinen Nichte Majesty zu sehen ist. Klingt eigentlich harmlos, doch auf dem Pic sind beide nackt. Rihanna kniet vor einer Badewanne, in der das Mädchen gerade badet, bedeckt ihre Brüste mit ihrer Hand und gibt der Kleinen ein Bussi auf den Mund. Für den eigentlich süß gemeinten Schnappschuss muss die 28-Jährige jetzt aber ziemlich viel Kritik einstecken. Das Foto zeige zu viel und sei einfach zu intim, meinen viele ihrer Fans.

Mach dir selbst ein Bild:

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!