FBI machtlos: Wieder Promi-Nacktfotos

RIHANNA29 PRPHOTOS 611

FBI machtlos: Wieder Promi-Nacktfotos

He did it again! Jener Hacker, der bereits vor wenigen Wochen mit geleakten Nacktfotos von Jennifer Lawrence, Kate Upton und Kristen Dunst für Furore gesorgt hat, hat nun nachgelegt. Die Ermittlungen des FBI und die Drohungen der Stars haben den Hacker wohl kalt gelassen. Seine Antwort sind neue gehackte Fotos, die er veröffentlicht. Darunter ist pikantes Material von Rihanna, Kim Kardashian, Vanessa Hudgens und wiederum Jennifer Lawrence. Zwar sind die Posts mit den Bildchen sofort gelöscht worden, trotzdem haben sich die Nacktfotos wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet. Die Ermittler stehen jetzt unter Zugzwang, bisher konnte der Hacker ja noch nicht geschnappt werden.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit