Rihanna

RIHANNA28 Universal B2B 611

Neue HITS von RiRi?

Yaaaaaas! Rihanna scheint endlich neue Musik zu droppen!

Ihre Fans haben in den letzten Monaten immer wieder gefragt wann es soweit ist, aber RiRi hat dicht gehalten… Bis jetzt! Eine Instagram-Story aus dem Studio lässt darauf schließen, dass sich was Neues anbahnt. Die Sängerin hat allerdings ganz frech das Video lautlos gestellt, man sieht sie zwar singen und fröhlich tanzen, hört aber nichts. Was für ein Teasing!

Über zwei Jahre ist es her, dass ihr letztes Album Anti herauskam. Wird also wirklich wieder mal Zeit für Neues! Im September hat RiRi einem Fan-Kommentar auf Instagram auch schon geantwortet, dass es bald soweit sein wird.

10 neue HITS soll es geben. Auf zwei Alben: das eine dancehall, das andere pop. Und Rihannas karibische Wurzeln sollen wohl auch stark präsent sein.

Wir können es kaum erwarten!!

Weitere Artists

Paul Kalkbrenner: Hilfe von Bruder
Black Eyed Peas lösen sich nicht auf!
Mr. Probz war Grafiti-Künstler
Im Abendkleid am Spielplatz! Fotos
KRONEHIT holt dir Timmy Trumpet nach Österreich
Calvin Harris zählt zu den reichsten DJs der Welt!
Eminem soll neues Album rausbringen

site by wunderweiss, v1.50