Rihanna auf Spendenjagd!

RIHANNA29 PRPHOTOS 611

Rihanna auf Spendenjagd!

Rihanna auf Spendenjagd! Der Superstar veranstaltet heute in Beverly Hills einen Charity-Ball. Der heißt ganz stilecht "Diamond Ball" und soll ordentlich Schotter bringen. Dafür sollen unter anderem auch Brad Pitt und Kanye West sorgen. Das Geld fließt in Rihannas "Clara Lionel Foundation", benannt nach den Großeltern der Sängerin. Rihannas Oma ist ja an Brustkrebs gestorben, seither hat sie fast zwei Millionen Dollar an die Krebsforschung gespendet.

VIP-Package mit Rihanna

Das Highlight beim Ball ist das VIP-Package mit Rihanna. Um die Sängerin zu ersteigern, musst du allerdings mindestens 15.000 Dollar hinblättern. Auch mit Sir Paul McCartney gibt es ein VIP Treffen, aber auch das kostet laut Ausrufpreis mindestens 10.000 Dollar.