Rihanna bekommt Eherenpreis von Mama

RIHANNA23 UniversalMusic 611

Rihanna bekommt Eherenpreis von Mama

Rihanna ist "Ikone der Popmusik"! Dieser Titel wurde ihr am Sonntag bei den diesjährigen AMAs in Los Angeles verliehen. Der "Icon Award" wurde zum ersten Mal vergeben. Für Rihanna war die Verleihung ein ganz besonderer Moment, die Trophäe wurde nämlich von ihrer Mutter höchstpersönlich überreicht! Die Sängerin war total gerührt und konnte ihr Glück kaum fassen: "Ich kann nicht glauben, dass ich mit nur 25 einen 'Icon Award' bekommen!"

Hier ein Video ihres Auftritts bei der Show:

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit