Rihanna: Chris Brown nicht eifersüchtig!

RIHANNA Instagram2 611

(05.03.2014) Dass Rihanna momentan angeblich Rapper Drake datet, scheint ihren Ex-Freund Chris Brown gar nicht zu stören. Laut der US-Plattform „TMZ“, scheint er über Rihanna hinweg zu sein. Er will sich jetzt nur noch auf seine Karriere und sein Comeback konzentrieren. Diese Reaktion kommt ziemlich überraschend, hat er sich doch 2012 noch aus Eifersucht mit Drake in einer Bar in New York um RiRi geprügelt! Während die Gerüchteküche um Rihanna und Drake brodelt, streiten die beiden ein Liebes-Comeback aber ab und meinen, es sei alles nur freundschaftlich.

Rihanna lässt es auf Barbados krachen!

So feiert die Sängerin

Rihanna liebt Chris Brown immer noch!

Rihannas Tränenreiches Interview mit Oprah

Nackt-Foto von Rihanna sorgt für Aufregung

Was will uns die Sängerin damit sagen?

Rihanna & Chris Brown wieder ein Paar! FOTOS!

Die Sängerin macht's nun offiziell - ihr erstes Interview

Chris Brown und Rihanna getrennt!

"Ich kann mich momentan nicht auf eine so junge Frau in meinem Leben konzentrieren!"

Rihanna wird wohl erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten

Sie mischt schon jetzt bei den Großen mit

Rihanna mit knallblauen Lippen!

Neuer Trend?

Sieben Monate kein Sex!

Seit sieben Monaten kein Sex mehr!